06.2012 Rolf 05.2012 Lena 01.2009 Achim
Die Holzchaoten bestehen nun aus 10 Mitglieder
Aus persönlichen Gründen erklären sie ihren Austritt aus dem Klub. Schade!!!
Die Holzchaoten bestehen nun aus 9 Mitglieder
In den Kegelklub wurden neu aufgenommen.
2010
2008
2009
2011
2012
2013
Das Jahr 2008 war wieder ein besonderes Kegeljahr, da wir am 02.11.2008 auf Kegeltour fuhren. Diesmal ging es für eine Woche in die Türkei nach Side, ins Hotel "Sueno Beach" natürlich AI. Wir sind mit 13 Personen gereist.
Ein schönes aber sehr großes Hotel. Wer wollte konnte am Strand entlang nach Side gehen. Fußweg bis dort 10 Min. Leider waren in der Winterzeit die meisten Attraktionen nicht geöffnet. Z.B. der Bend war nicht open. Aber wir hatten ein großes beheiztes Hallenbad bei dem man durch ein Tor nach draußen schwimmen konnte. Die Verpflegung war reichhaltig und sehr gut. Das allerbeste war das Wetter, Sonne pur. Temperaturen wie im Sommer 25 bis 30 grad.  Es war eine schöne Kegeltour. Am 07.12.2008 fand unser diesjähriges Weihnachtsessen statt. Wir trafen uns im Restaurant "Bauernstuben" Jülicher Str. 310. Die Qualität des Essens hat uns diesmal nicht überzeugt.
In den Kegelklub wurde neu aufgenommen.
Die Holzchaoten bestehen nun aus 11 Mitglieder.
Weihnachtsessen am 12.12.2009. Wir trafen uns um 19:30 Uhr im Restaurant "Pontgarten" in der Pontstraße. Ein großer Raum mit viel Betrieb dadurch eine etwas gehobene Geräuschkulisse. Das Essen an sich war gut und die Preise auch. Danach sind wir leider auseinander gegangen.
Seinen Austritt aus dem Kegelklub erklärte Werner.
02.2010 Werner
Weihnachtsessen am 04.12.2010 im Restaurant La Mariposa, Vaalser Straße 6. Für die glücklichen, die Ihr bestelltes Essen bekommen haben war es OK. Leider bekam ein Kegelbruder kein Steak mehr. Der Wirt sagte "das er zu wenig Steakfleisch hatte". Das sollte nicht passieren. Vor allem da wir als Gruppe Reserviert hatten und die meisten angesagt hatten Steaks zu essen.
Am 07.11.2011 war es wieder soweit die Holzchaoten sind on Tour. Diesmal ging es ins Hotel Voyage Belek. Wie sich herausstellte war dies eine gute Wahl. Zimmer klasse, Service spitze, Essen prima. Um das ganze abzurunden, spielte auch das Wetter mit. Sonnenschein und angenehme Temperaturen an 6 von 7 Tagen. Alles in allem eine tolle Tour.
Weihnachtsessen fand am 12.12.2011 im Restaurant Stadtkrone, Pontstr. 50, 52066 Aachen,Tel.: +49 (241) 35318 statt. Das Essen war super und alle waren zufrieden.
Ihren Austritt aus dem  Kegelklub erklärten
01.2012 Dietmar 01.2012 Finny
Aus persönlichen Gründen erklären sie ihren Austritt aus dem Klub. Schade!!!
2015
2014
Ihren Austritt aus dem  Kegelklub erklärten
07.2014 Wiltrud
Die Holzchaoten bestehen nun aus 10 Mitglieder
Weihnachtsessen fand am 08.12.2012 im Restaurant Hong Yu Lai Krefelder Straße Aachen statt. Das Essen war super und alle waren zufrieden. Außerdem wurde noch der Pudelkönig Heinz Georg mit einem Pokal geehrt.
Juni 2014 unsere große 14.tägige Kegeltour in die Türkei ins IC Hotel Santai Family Resort Belek. Wir sind mit 16 Personen angereist und haben das Hotel in Besitz genommen  Hin und Rückflug ruhig ohne Turbolenzen. Das Hotel war super und 14 Tage Sonnenschein. Die Stinakönigin wurde mit einer Stina am Band geehrt und der Pudelkönig mit einem Pudel DoktorHut geehrt.
IC Hotels Santai Family Resort
Zu unserem Weihnachtsessen 2014 gingen wir ins Restaurant Burtscheider Quelle Aachen. Der Service und das Essen waren vorzüglich.
Dieses Jahr findet wieder ein Weihnachtsessen statt. Wir treffen uns im Restaurant Babylon in Belgien Kelmis. Das Weihnachtsessen am 04.12.2015 war super. Essen sehr gut und reichhaltig. Restaurant Babylon wird von uns allen empfohlen   Pudelkönig ist Heinz Georg mit 77 Pudel Stinakönig ist Rolf mit 20 Stinas
2016
Dieses Jahr findet unser Weihnachtsessen im Restaurant Bismarckturm statt. Das Weihnachtsessen am 17.12.2015 war super. Essen sehr gut und reichhaltig. Weihnachtsessen 2016 Restaurant Bismarckturm wird vonuns allen empfohlen. Pudelkönig ist Heinz Georg mit 47 Pudel und Achim mit 47 Pudel Stinakönigin ist Gertrud mit 19 Stinas
2017
Dieses Jahr findet unser Weihnachtsessen im  Restaurant Baesweiler Eck statt. http://www.baesweiler - eck.de kroatische Spezialitäten  Aachener Str. 120 52499 Baesweiler 02401  - 34 11 Pudelkönig ist  Heinz Georg mit 53 Pudel Stinak ö ni g in ist  Josie mit  21 Stinas